HerzWunschZeit

am letzten Tag des Monats

Spüre die Wunder, die in deinem Leben geschehen!

Lasse bewusst alles Alte des vergangenen Monats los und schicke deine Wünsche für den neuen Monat in den Himmel!

Gerne bin ich für dich da und übersende dir die heilende EdelsteinEnergie während einem liebevollen Ritual. Ich leite deine Wünsche verstärkt an das Universum weiter.
Die himmlischen Boten unterstützen mich dabei.
Bitte sende mir dazu deine Wünsche über Email oder das Kontaktformular zu.
Nehme dir am Abend zwischen 19 und 22 Uhr mindestens 40 Minuten Zeit für dich.
Du kannst dir die 30 minütige EnergieÜbertragung zeitlich so abrufen, wie es für dich passt.
Setze oder lege dich ganz bequem hin, zünde dir eine weiße Kerze an und wenn du magst, dann lasse leise Musik im Hintergrund laufen.
Lege deine Hände nun auf deine Brust, dein Herz.
Nun richte deine Gedanken ganz auf deine Wünsche und stelle dir vor, sie wären schon in Erfüllung gegangen.
Fühle es!
 


Der Himmel verspricht eine Wunscherfüllung ~ allerdings alles zu seiner Zeit und wenn es für dich vorgesehen ist!
Manchmal benötigt man Geduld und Vertrauen! 




Herzenswunsch GebetsZeit

In Trauer, Not und Verzweiflung fehlen uns oft die Worte.
Wir haben den Wunsch zu beten, sind aber sprachlos und blockiert.
Ebenso möchten wir in Freude und Dankbarkeit DANKE sagen,
haben aber die Verbindung "nach oben" verloren...

Dafür bin ich da...

Erzähle mir dein Anliegen und ich werde, mit Hilfe der himmlischen Helfer, DEIN persönliches Gebet schreiben!

Du bekommst es als Textvorlage zum lesen,
ebenso als Videodatei, um es zu hören.
Es wird dich begleiten und dich dabei unterstützen, wieder in den Kontakt mit dem Himmel zu kommen!

Zudem bekommst du ein persönliches Edelstein-Armband, ganz speziell auf dich und deine Themen von mir liebevoll erstellt.

 Dieses wird dich im Alltag unterstützen und erinnern... daran, dass du ein geliebtes Kind Gottes bist, an deine Stärken und an deine wahre Größe!!!


Wenn du meine Hilfe brauchst, buche direkt im Shop.


Herzenswunsch Himmlische Auszeit

Ich wünsche dir den Engel des Lichts.

Licht bedeutet Leben, 
Heil, 
Glück, 
Hoffnung, 
strahlende Schönheit. 

Es vertreibt Finsternis die Angst machen kann und ordnet das Chaos, 
das wir mit dem Dunkel verbinden.  
Menschen, die uns lieben, 
werden für uns zu einem Licht. 
Der Engel des Lichts möge dir den Blick hell machen, 
damit du all das Schöne wahrnehmen kannst, 
das dir die Welt anbietet. 
Sein Licht möge deiner Seele gut tun. 
Und es möge zurückstrahlen, 
damit du selbst für andere zum Licht werden kannst. 


Seit meiner Ausbildung zur Engelheilerin gibt es für mich keinen Moment mehr im Leben, an dem ich die himmlischen Boten nicht mit in den Alltag einbeziehe. 
Sie sind immer da und wollen uns helfen, uns unterstützen!

Jeder von uns kann sie immer und überall um Hilfe bitten!
Darauf warten die Engel, denn sie würden nie ungebeten einschreiten- außer in Notsituationen.

Vielleicht magst du mal eine Engelheilbehandlung bei mir erleben... eine himmlische Auszeit mit heilenden und klärenden Energien... buche jetzt direkt im Shop.

Bleib´ dem Himmel nah...


Herzenswunsch 

"Ruhe und Entspannung für Körper, Geist und Seele"


REIKI...
ist ein japanisches Wort und bedeutet LEBENSENERGIE!

Schon zu allen Zeiten hat es Menschen gegeben, die durch das Auflegen der Hände Heilenergien weitergegeben haben. Diese Gabe trägt jeder Mensch in sich.

Mit dieser wundervolle Entspannungs- und Heilmethode wird der Körper ausreichend harmonisiert und mit Lebensenergie durchströmt.
Nach der Behandlung fühlst du dich körperlich, emotional und mental wieder gestärkt.
Reiki ist eine segensreiche Möglichkeit der Unterstützung bei gesundheitlichen und seelischen Belastungen, denn die heilende Energie wirkt auf

-körperlicher Ebene:
schmerzlindernd, entgiftend, wohltuend wärmend und beugt Krankheiten vor.

-emotionaler Ebene:
entspannend, ausgleichend und fördert die Qualitäten Liebe und Mitgefühl.

-mentale Ebene:
Befreit von Alltagsstress, verbessert Lernfähigkeit, fördernd beim Erkennen und Loslassen belastender Denkstrukturen.

Schenke dir diese herrlich entspannende AUSZEIT und erlebe die wärmende Reikienergie! 

Buche sie dir direkt jetzt im Shop!


Herzenswunsch Balance


Du fühlst dich ängstlich, unruhig und hast das Gefühl, nicht gestärkt durch´s Leben zu gehen?
Dann bringt die Energie  eines Chakrenausgleiches dich wieder in Gleichklang.
Jeder Mensch hat sieben Chakren, diese liegen alle auf der Wirbelsäule in einer bestimmten Anordnung.
Durch Ängste und negativ erlebten Situationen kommt es hier  zu Blockaden und man fühlt sich dadurch schlechter.

Durch den Chakrenausgleich, der auch aus der Ferne übertragen werden kann, öffne ich die Chakren, reinige sie, so dass wieder mehr Lebensenergie durch den Körper fließen kann.

Nach dieser liebevollen Harmonisierung mitsamt dem Energieschub fühlt man sich schnell wieder kraftvoller und stabiler.


Buche deinen Chakrenausgleich direkt im Shop.



Herzenswunsch Alltagshelfer


"Wellby...das Wohlfühl-Armband" aus Edelsteinen

Dein ganz liebevoller Begleiter, denn ich stelle dir DEIN  persönliches Edelstein-Armband zusammen. Ganz nach deinen Wünschen und Themen.
Jeder der 34 verschiedenen Edelsteinen steht für ein Lebensthema.
Ob zum Beispiel gewünschte Gelassenheit, Klarheit, Lebensfreude oder Vitalität...die Möglichkeiten sind vielfältig und für jeden gibt es den passenden Edelstein.

Lass uns zusammen schauen, welches Wellby genau dein Alltagshelfer sein darf. Schau dir auch im Shop meine Themen Armbänder an!

********************************************************************************************************

Entspannung Zuhause

Eine weitere Variante ist der WELLBY- Workshop.
Lade als Gastgeberin deine Freunde ein und verbringe entspannte Stunden gemeinsam, während ihr euch eure persönlichen Edelsteine raussucht und anschließend selbst erstellt. Eine angenehme Atmosphäre begleitet den Abend und ihr werdet stolz auf euer eigens erstelltes Schmuckstück sein!

(Die Kosten variieren je nach Steinauswahl. Ein schönes Wellby bekommst du allerdings schon ab 25,00 €. Schreibe mich gerne an und ich kann dir genaue Kosten zu deinen Wünschen nennen.)